Radtourenfahren

Rainer Wilkens

Fachwart

Tel.: 04235 - 95240

Zur Zeit wird das Radtourenfahren nach Punkten nur von wenigen Vereinsmitgliedern ausgeführt. Hier ist noch Entwicklungsbedarf. Gerne würden wir hier neue Mitglieder begrüßen. Aktivitäten sind leider nur unsere vier angemeldeten permanenten RTF und eine CTF.

Diese Strecken sind unter GPS Tourendaten an zu schauen. Natürlich gibt es auch noch Papierunterlagen an den beiden Start-Tankstellen.

Das Rennrad fahren wird bei uns in der Woche am Mittwoch ab 17:45  betrieben. Treffpunkt ist die Etelser Grundschule in Etelsen-Ortsmitte. In der dunklen Jahreszeit ändern sich Termine und Startzeiten! Unser Jahresprogramm ist im Radfahrkalender zu finden. Alle Trainingszeiten des Radfahrverein Etelsen sind unter Training &Termine auf geführt.

An den langen Radwander-Landessternfahrten beteiligen sich unsere Rennrad-Fahrer immer wieder gerne.

RTF