Radtourenfahren

 

Ansprechpartner

 

Rainer Wilkens

Fachwart

Tel.: 04235 - 95240

E-Mail: rDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


 

Zur Zeit wird das Radtourenfahren nach Punkten nur von wenigen Vereinsmitgliedern ausgeführt. Hier ist noch Entwicklungsbedarf. Gerne würden wir hier neue Mitglieder begrüßen. Aktivitäten sind leider nur unsere vier angemeldeten permanenten RTF und eine CTF.

Diese Strecken sind unter GPS Tourendaten an zu schauen. Natürlich gibt es auch noch Papierunterlagen an den beiden Start-Tankstellen.

Das Rennrad fahren wird bei uns in der Woche am Mittwoch ab 17:45 und am Donnerstag ab 17:00 betrieben. In der dunklen Jahreszeit ändern sich Termine und Startzeiten! Unser Jahresprogramm ist im Radfahrkalender zu finden.

An den langen Radwander-Landessternfahrten beteiligen sich unsere Rennrad-Fahrer immer wieder gerne.

 

 

RTF