Ansprechpartnerin

 

 Melissa Schumacher

Übungsleiterin

Tel.: 04235 - 990 573 oder 0174 - 37 21 382 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  


 

 Sicher auf dem Fahrrad!

 

........dafür steht die Kinder-Radsport-Gruppe des Radfahrvereins Etelsen und ist für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren bis Ende des 2. Grundschuljahres geeignet.
Wir treffen uns jeden Freitag ( ausgenommen sind die Ferienzeiten) in der Zeit von 16:00 - 17:00 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule Etelsen. Ziel ist es, die Kinder Schritt für Schritt an das sichere Beherschen ihres Fahrrades heranzuführen, das Fahren und Verhalten in der Gruppe sowie des richtigen und sicherem Verhaltens im Straßenverkehr beizubringen. Neben dem Lerneffekt und dem Spaß soll auch das soziale Miteinander gefördert werden. Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, kommt doch vorbei. Wir freuen uns auf euch.

 

IMG-20180914-WA0005 2